Eidesstattliche Erklärung

Hiermit erkläre ich,

 

Name:Vorname:
Geb. am:Matr. Nummer:

an Eides statt, dass ich die von mir vorgelegte Wissenschaftliche Arbeit mit dem Titel

 


selbstständig verfasst und keine anderen als die angegebenen Hilfsmittel benutzt habe. Alle Stellen, die dem Wortlaut oder dem Sinne nach anderen Texten entnommen sind, wurden unter Angabe der Quellen (einschließlich des World Wide Web und anderer elektronischer Text- und Datensammlungen) und nach den üblichen Regeln des wissenschaftlichen Zitierens nachgewiesen. Dies gilt auch für Zeichnungen, bildliche Darstellungen, Skizzen, Tabellen und dergleichen. Mir ist bewusst, dass wahrheitswidrige Angaben als Täuschungsversuch behandelt werden und dass bei einem Täuschungsverdacht sämtliche Verfahren der Plagiatserkennung angewandt werden können.

 

 
Trier, den _______________________


Eigenhändige Unterschrift ________________________________